Spende vom Senioren- und Pflegeheim Schmitz in Karlsruhe

Welch schönes “Osterei” bekamen wir denn da ins Nest gelegt? Das Senioren- und Pflegeheim Schmitz in Karlsruhe hatte Osterfest. Es wurden u.a. Pommes an die Anwesenden verkauft, welche von der Geschäftsleitung gestiftet waren. Der Erlös wurde mit Geldspenden aufgerundet und schlägt jetzt mit 80,– € zu Buche – die unser Verein nun gespendet bekommen hat.

Allen, die zu diesem Ergebnis beigetragen haben, sagen wir im Namen von Brigitte Urbasik und unseren Fellnasen vielen, vielen Dank. Es ist schön, dass es soviele tierliebe Menschen gibt, die unsere Arbeit mit unterstützen.

Mit den tierischen Grüßen

das Team von Animalta e.V. und suche-herrchen.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.