Vermittelt :: …echter Kumpel gesucht?

Dann haben Sie ihr Ziel vor Augen. Sonny ist ein liebenswerter und freundlicher Vierbeiner von ca. 6 Jahren. Der kastrierte Rüde ist unkompliziert und hat die Gabe sich seinen Menschen absolut anzupassen. Er liebt Spaziergänge – ist aber auch zufrieden wenn die Runde mal kleiner ausfällt und  er in seinem Körbchen entspannt. Der Schalk sitzt ihm im Nacken und so gemütlich wie er auf der einen Seite ist – so kann er auch aufdrehen wenn Spaß angesagt ist. Dann nutzt er seine Spielzeuge, tobt durch den Garten oder mit den Hundekumpels über die Wiese und versprüht ansteckende Lebensfreude. Beim Gassigehen geht er schön an der Leine – es macht Spaß mit ihm unterwegs zu sein, er fährt brav im Auto mit, bleibt auch mal alleine und sich mit ganzem Körpereinsatz zum Schmusen an seine Menschen zu drücken macht ihm sichtlich Spaß.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.