Privatabgabe :: 1,5-jähriger Rüde mit Handicap sucht verantwortungsvolles Zuhause

Unser super lieber Pflegehund Dushko sucht schon so lange das richtige Zuhause, wo ihm
Führung die nötige Sicherheit gibt. Er könnte gut als Einzelhund gehalten werden, da er
ohne Probleme alleine bleiben kann oder aber als Zweithund, da er gerne mit anderen
Hunden spielt und richtig Power hat. Dushko ist total verschmust, spielt vorsichtig mit seinem


Menschen, ist gelehrig und gut zurechtzuweisen, aber dennoch sollte Hundeerfahrung
vorhanden sein. Da ihm aufgrund eines Unfalls ein Vorderbein amputiert werden musste,
sollte er möglichst ebenerdig (< 10 Stufen) leben. Da Gassigänge eher kürzer ausfallen
sollten, wäre ein Garten das allergrößte für ihn, den er auch zuverlässig bewachen würde. Er
hat angenehme 20 kg bei einer Schulterhöhe von 55 cm, ist geimpft, gechippt und gegen
Parasiten behandelt. Kannst du ihm eine liebevolle, aber konsequente Erziehung
ermöglichen?

Stephan Scharafin
76707 Hambrücken
07255-3972020

Dieser Beitrag wurde unter suche-herrchen.com, Vermittlungstiere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.