Pluto der kleine Schnüffler

Hallo liebe Leser,

ich bin Pluto, bin jetzt ca. vier Monate alt und ein reinrassiger Springer Spaniel. Ich wurde eigentlich gekauft, um mit meinem Herrchen auf die Jagd zu gehen. Jetzt hat der Tierarzt hier in Malta festgestellt, dass ich einen Bandscheibenvorfall im Lendenwirbel habe. Er meinte aber, ich könnte damit leben, aber ich darf es halt beim Laufen nicht übertreiben.

Für mein jetziges Herrchen bin damit nutzlos geworden, denn auf die Jagd darf ich auf keinen Fall mehr. Deshalb muss ich ganz schnell hier weg, denn jetzt bin ich nur noch eine Last. Und ganz nebenbei: ich lebe auf dem Dach und da ist es gar nicht schön!

Bitte, hast DU vielleicht ein Herz für mich und kannst mich bei Dir aufnehmen oder kennst jemanden, der ein Plätzchen für mich hat?
Selbst wenn es “nur” ein Pflegeplatz ist, Hauptsache ich komme hier weg und nach Deutschland. Bitte höre auf Dein Herz und gib mir eine Chance.

Bis hoffentlich bald

Dein Pluto

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.