Hilferuf von Charlie

Liebe Besucher dieser Seite,

ich bin’s, der Charlie. Ich bin ca. 2 Jahre alt, mag andere Hunde und geniesse es sehr, gekuschelt zu werden. Am liebsten bin ich allerdings auf dem Schoß eines vertrauten Menschen.

Berührungen und der Kontakt mit lieben Menschen sind für mich sehr wichtig, da ich nicht so gut bzw. fast nichts sehe. Umso mehr freue ich mich, wenn ich “an der Hand” genommen werde und in die große weite Welt raus darf, um mich da durchzuschnüffeln. Und glaubt mir, ich komme sehr gut zu Recht.

Das einzige, was mir noch Angst macht, sind laute Geräusche. Aber mit dem richtigen Frauchen oder Herrchen an der Seite, werde ich auch noch lernen, dass mir nichts passiert.

Also, wer möchte mich verkuscheltes, absolut liebenswerte Fellpaket bei sich zu Hause haben? Ruft für mich an, es lohnt sich, denn ich werde Eure Liebe 1.000fach zurückgeben.

Bis hoffentlich bald.

Euer Charlie

Hier noch schnell meine Kontaktdaten:

Brigitte Urbasik
0160-92942923 ab 15.00 Uhr
bigggie@web.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.