Grünspecht Waldemar – ein weiterer Erfolg des “Vogelvaters”

Waldohrkauz und Mauersegler
…. und allerlei anderes gefiedertes Getier konnten wir bei unserem Besuch bei Herrn Fingermann in Rastatt bestaunen.

Nachdem wir – nach dem Fund unseres Grünspechtes Waldemar – von der Aufzuchtstation für Vögel erfahren hatten, verfolgten wir auch in der Presse diese wunderbare Arbeit.

Wir setzten uns mit Herrn Fingermann in Verbindung und baten um einen Termin für einen Besuch. Natürlich kamen wir nicht mit leeren Händen. Unser Verein machte eine  Futterspende, die vom „Vogelvater“ dankend angenommen wurde.

Der Besuch war absolut beeindruckend. Mit Herzblut und Sachverstand werden an diesem Ort in Not geratene gefiederte Tiere aufgezogen und anschließend wieder ausgewildert.
Ein wunderbares Erlebnis, das wir auch in Zukunft weiterhin gerne unterstützen werden.

WIR SAGEN DANKE!

Das Team von Animalta e.V. und suche-herrchen.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.