Eine Spende für den Wolf- und Bärenpark Schwarzwald

Hallo liebe Freunde, Fans und Unterstützer von Animalta e.V.,

wir sind mit unseren Bemühungen für den Tierschutz nicht allein auf der Welt. Zahlreiche Organisationen so wie unsere kümmern sich um Vierbeiner aller Art, Form, Farben und Größen. Eine Organisation, die uns wirklich tief beeindruckt hat, ist der “Alternativer Wolf- und Bärenpark Schwarzwald“.

Dieser Park befindet sich in 77776 Bad Rippoldsau-Schapbach. Mehr Infos auch unter: http://www.baer.de/site2010/

Der Bärenpark wird von uns eine Spende erhalten und wir freuen uns, über einen gemeinsamen Besuch in den nächsten Tagen sowie die Spendenübergabe vor Ort.

Unser Aufruf an alle Besucher und Freunde von Animalta e.V.:
Besucht doch einmal selbst den Park und unterstützt so die Arbeit der Tierfreunde vor Ort. Oder noch besser, ihr unterstützt auch mit einer kleinen Spende oder einen Patenschaft – für das Wohlergehen der Bären und Wölfe im Schwarzwald.

Vielen Dank und schöne Grüße
das Team von Animalta e.V. und suche-herrchen.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.