Abifeier mit Folgen …

Wieder einmal sind wir überwältigt vom Engagement der Schüler des Helmholtzgymnasiums Karlsruhe! Die Organisatoren der Abschlussfeier 2013 haben mit den Abschlussschülern gemeinsam beschlossen, die Gelder, die von der Feier übrig sind an unseren Verein zu spenden. Sie dürfen für die Versorgung der Pflegetiere,  anfallende Tierarzt-  und Futterkosten verwendet werden.

Die großzügige Zuwendung wurde uns zwischenzeitlich überwiesen. Eine kleine „Feierstunde“ in der sich die Vierbeiner direkt bei der Organisatorin „Jule“  bedanken konnten fand zwischenzeitlich auf der Hundewiese statt. Besonders intensiv tat dies unser Leon, dessen 2. Hüft – OP erfolgreich verlief.

An dieser Stelle noch einmal ein tierisches DANKE!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.