2019 ein schöner Beginn

Dank großzügiger Spender  konnten wir  am 15. Januar der Tierhilfe Hoffnung eine beträchtiche Futterspende übergeben! Es war ein schönes Gefühl die Ladung zu verstauen.

Sie fuhren ab und mit ihnen unsere Gedanken an die mehr als 5.000 Tierseelen, die in der Smeura untergebracht sind.

Wir bewundern die Arbeit der Menschen dort und wünschen Ihnen viel Kraft. Die Zustände auf den Straßen und in den Tötungsstationen dort sind so grausam, dass man sie aus seinen Gedanken vertreiben möchte. Jeder aber, der Bilder dieses Elends gesehen hat kann sie schwer aus seinem Gedächtnis streichen – und das ist gut so! Es ist unvorstellbar was die Menschen der Tierhilfe Hoffnung leisten – und immer wieder an Elend erleben müssen – und es ist so unendlich wichtig sie zu unterstützen!

Jeder – wie er kann.

Jedes der Tiere, das ein Leben bei uns „geschenkt bekommt“ – ist auch ein Geschenk für uns.

Wir hoffen, dass noch viel Hilfe bei den Tieren ankommt – und – unser größter Wunsch – dass die Unterstützung einmal nicht mehr notwendig sein wird!

Danke von Herzen im Namen der Tiere!

vom Team
Animalta e.V.
www.suche-herrchen.com

 

Dieser Beitrag wurde unter Neues & Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.